Seiteninhalt
Friseursalon Ingrid, 2274 Rabensburg, Friseur, Friseur-Solarium Ingrid,

Friseursalon Ingrid


Direkt zum Seiteninhalt

Biografie



Werdegang



Ich wurde 1956 in Hohenau geboren.
Schon als junges Mädchen hatte ich den Wunsch Friseurin zu werden und einen eigenen Friseursalon zu betreiben.
1972 war es so weit und ich begann meine Friseurlehre in Hohenau.

1975 begann ich in einem Friseurbetrieb in Rabensburg,in dem ich in 25 Jahren als Gesellin mehrere Lehrlinge ausgebildet habe.

2001 hatte ich die Chance diesen Betrieb zu übernehmen, was für mich eine große Herausforderung war. Ich baute mir als Chefin in den folgenden Jahren ein kompetentes Team auf, was zur Folge hatte das unser zufriedener Kundenstock wuchs und mein Geschäftslokal zu klein wurde.

2009 kam die nächste Herausforderung und mein Wunsch von einem neu errichteten Friseursalon ging in Erfüllung. Ich verlegte meinen Betrieb in Rabensburg in die Hauptstrasse 23. Mit viel Liebe zum Detail ist es uns gelungen unsere Kunden zu begeistern und sich wohl zu fühlen. Auf großen Kundenwunsch errichteten wir noch ein Solarium, welches sich zur Wohlfühl Oase entwickelt hat.

Ich und mein gut geschultes Personal sind sehr stolz auf das erreichte Ziel und würden uns sehr freuen, Sie in unserem gemütlichen Salon begrüßen zu dürfen wo das Motto lautet


"DER KUNDE IST KÖNIG"


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü